FAQ

Ja unser Service kostet Sie keinen Cent.

In allen unseren PR Portalen. Zur Zeit betreiben wir noch 3 weitere Presseverteiler:

presseartikelonline.de
pressedition.de
soundpr.de

weitere werden demnächst dazu kommen.

Bei und hat jede Pressemitteilung eine Chance, gelistet zu werden, die sachlich und kompetent verfasst wurde. Reine Werbetexte gehören nicht dazu. Es gilt hier auch der Pressekodex und der gute Umgangston.

In der Regel durchläuft Ihre Pressemeldung an einen Werktag die redaktionellePrüfung. Wir geben darauf aber keine Gartie und verweisen deshalb auf eine Berabeitungszeit bis zu 3 Werktagen.

Jeder kann bei uns seine Pressemitteilung einstellen. Es besteht aber keine Pflicht zur Veröffentlichung der Pressemitteilung. Wir prüfen jede Einsendung auf Vollständigkeit und Inhalt.